Habe ich physische Störung oder Depression?

3 Antworten

Wenn dich psychische Probleme wirklich belasten solltest du dir professionelle Hilfe von Therapeuten holen.

Ich kann dich von hier aus nicht diagnostizieren, auch weil einige deiner Gedanken dafür andere eher dagegen sprechen.

Wenn es für dich über einen längeren Zeitraum problematisch ist, solltest du mit Profis sprechen. Sonst geht auch erstmal dein Hausarzt, damit er sich vielleicht auch an verschiedene Ärzte weiterleiten kann

Julian8676
Beitragsersteller

Versuch Ich mal

Hallo, das können depressive Verstimmungen sein, wenn man alleine ist sucht man sich oft Tagträume also Tag Gedanken, und dann träumt man nachts halt manchmal Blödsinn zusammen, aber sprich mal bei Google rein vielleicht findest du da was oder sprich mal mit einer Vertrauensperson darüber der du sehr vertrauen kannst über dieses Problem, ich hoffe man kann dir helfen! Man flüchtet sich in den Tag hinein es ist eine langweilig wenn man alleine ist und keine Freunde hat und dann erscheint alles so sinnlos ich kenne das von mir ich bin aber erwachsen aber ich bin darüber hinweg nur du bist noch so jung lass bitte nichts unversucht ich wünsche dir gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung