Habe ich noch gutes Haar?

2 Antworten

Deine Haare sind nicht für eine Langhaarfrisur geeignet, da es ausgeprägte Geheimratsecken und schüttere Haarstellen gibt.

Haarwachstum ist genetisch bedingt.

1-1,5 cm pro Monat.

Alles Gute Dir.

Man sieht oben und vor allem vorne an den Geheimratsecken deutliche Ausfälle und Haarmangel.

Ich denke ein Dermatologe wäre hier der bessere Ansprechpartner.

Pittbulle
Beitragsersteller

Warum was soll der tun der Dermatologe

Totenprinz  30.01.2024, 15:24
@Pittbulle

Den Grund für den Haarausfall analysieren - oft ist es Vitamin-mangel und kann einfach behoben werden

Auch kann der Dermatologe untersuchen, ob mehr nachwachsen, als ausfallen.

Pittbulle
Beitragsersteller
@Totenprinz

Aber was meinst du geht noch langes Haar bei mir