Habe ich noch Chancen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich denke ihr habt noch Chancen 50%
Ich sehe da keine Chancen mehr 50%

2 Antworten

Ich denke ihr habt noch Chancen

Zwar bin ich erst 13, denke aber, dass ihr die Beziehung retten könnt, indem ihr euch mal unterhaltet, das du ihm erzählst von deinen Problemen. Reden hat schon immer weiter geholfen.
Ich hoffe ich habe dir weitergeholfen .

Lg, BastiNichtGHG

Rennmaus241
Beitragsersteller

Denkt ihr denn das er sich melden wird? Ich habe nachdem er schluss gemacht hat, den kontakt abgebrochen. Er wollte frei sein und andere Frauen kennenlernen und hat mir viele gemeine Sachen an den Kopf geworfen. Wir haben also beide einiges falsch gemacht

BastiNichtGHG  13.06.2024, 10:17
@Rennmaus241

Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Ihr habt euch im Streit viele Dinge an den Kopf geworfen. Er brauch Zeit für sich und das Empfehlen auch ich.

Rennmaus241
Beitragsersteller

Ich weiß nur leider nicht ob ich ihm schreiben sollte. Ich denke wenn er sich melden möchte, dann tut er das auch oder? Ich möchte ihm so viel Freiraum geben wie er möchte

Ich sehe da keine Chancen mehr

Du hast ein Sport-Stipendium in den USA und hast dich durch die Beziehung von deinen Zielen abbringen lassen, also letztendlich von deinem Studium?? WOW..., Du solltest deine Ziele neu überdenken, gerade als Sportlerin bist Du auf "messbare" Ergebnisse, Verbesserungen angewiesen! Keine Leistung, kein Studium mehr, oder??

Rennmaus241
Beitragsersteller

Ja da hast du schon recht. Aber er war eine große Unterstützung. Das Training ist nicht leicht und er war da um mich wieder aufzubauen. So war es zumindest am Anfang