Habe ich mich wohl möglich in meinen tätowierer verliebt?

3 Antworten

Klingt vor allem extrem unprofessionell.

Aber dann geh halt auf ein Date. Das sich die Frauen immer so anstellen -.-

Sei ganz doll vorsichtig, wer weiß bei wie vielen er das macht. Männer kann man ja obviously nicht mehr vertrauen. Du kannst ihn ja Fragen, ob ihr euch auf ein Spaziergang, Essen oder so treffen wollt.

Möchte er sich nur Zuhause treffen, weißte gleich Bescheid was sein Intention ist. Sei vorsichtig Liebes und lass dich nicht auf falsche Männer wie ich immer ein, weil das ist doch sehr kurios, dass er direkt sehr viel Körperkontakt sucht.

McMay  02.07.2024, 09:09

Böse, falsche Männer, Körperkontakt IIIHHHHH sowas Ekelhaftes und Kurioses! NEEEIIIINNNN!!!

Ja meine Güte. Dann geh vorbei oder finde ihn auf Insta und frag ihn nach einem Date.

McMay  02.07.2024, 09:07

wirklich