Habe ich mich rücksichtslos verhalten?

2 Antworten

Du musst dir halt im Klaren darüber sein, wer dir wichtiger ist: dein Freund, der an diesem Abend schnell müde wurde, oder deine Freunde.

Dass er dir die Entscheidung überließ, was du an diesem Abend machen sollst, zeugt für mich davon, dass er sich gewünscht hätte, dass du ihn begleitest.

Im Besonderen, da er das immer getan hat.

Wenn er nicht will, dass du mit den anderen mitgehsz, sollte er dich bitten mit ihm zu kommen und nicht sagen, du sollst das selbst entscheiden. Er war müde, du wolltest noch was unternehmen. Du hast nichts falsch gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt