Habe ich mich grade vergiftet?

8 Antworten

Selbst wenn: sterben wirste wahrscheinlich nicht, nicht in der geringen Menge an deiner Hand.

Mach dir keine sorgen, ich denke nicht das was passiert ist.

Was soll man sagen? Bekommst du noch Luft? Bist du grün oder rot oder blau im Gesicht?

Nicht? Tja.... von einmal anfassen passiert das halt auch nicht. Vielleicht, wenn du mit dem Zeug duschen gingest.

Reuzux
Beitragsersteller

Nein. Alles Normal

Du glaubst nicht, wie oft ich das schon gemacht habe und ich lebe immer noch, ohne jegliche Art von Vergiftungserscheinungen.

Sei unbesorgt. Da passiert überhaupt nichts!!!

Ich denke, man kann es im Leben mit dem Händewaschen auch übertreiben. Früher haben wir im Dreck gespielt und diesen nicht selten auch gegessen. Trotzdem waren wir wesentlich weniger infektanfällig, als viele Kids heutzutage.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung

Wenn du nix feuchtes angefasst hast überträgt sich nichts auf den Feuchten Gegenstand in deinem Fall das Brötchen und man kann auch ohne wirkliche Probleme etwas Chlor in den Mund nehmen also wirst du nicht daran sterben