Habe ich mich als Lehrerin richtig verhalten?

3 Antworten

alles cool :) hat ihr ja geholfen also passt doch ^^

musst aber aufpassen, dass es für die anderen nich so kommt als würdest du sie bevorzugen, auch wenn du sie lieber magst (manchmal merken schüler das, obwohl du denkst du behandelst alle gleich) sonst kriegst du noch stress mit den eltern^^

Ich nehme diese Frage zwar nicht ernst jedoch:

Wurde ich zu meiner Schulzeit mal schwer am Kopf verletzt und verlor viel Blut. Meine Klassenlehrerin nahm mich damals in den Arm und legte meinen Kopf auf Ihre Brust zur beruhigung bis Hilfe kam. Wie saßen im übrigen.

Du hast sie behandelt und sie ist ruhig geworden. Am Ende zählt nur das Ergebnis. Toll, dass du dich so sehr um deine Schüler kümmerst!

Liebe Grüße :)