Habe ich magen krebs?

4 Antworten

Hey, als Erstes, kann ich dich schonmal beruhigen.

Du wirst mit Sicherheit kein Magenkrebs haben!

Deine Bauchschmerzen können aus vielen Gründen kommen.

Du bist im Urlaub und damit gibt es für deinen Körper auch einige Umstellungen, die er erstmal verarbeiten muss.

Neues Klima, anderes Essen etc

Vielleicht hast du einfach zu fettig gegessen, oder zu viel süßes oder oder oder.

Wenn du immernoch keinen Stuhlgang hast, dann besorge dir was aus der Apotheke und/oder besuche einen Arzt auf, damit du keinen Darmverschluss bekommst.

Möglicherweise kann es auch dein Blinddarm sein, dann solltest du ebenfalls einen Arzt aufsuchen, damit es keine Probleme gibt.

du musst deswegen kein Krebs haben. das ist eher unwahrscheinlich.

aber zum Arzt gehen ist eine gute Idee

Vielleicht ja vielleicht nein Das kann dir niemand sagen außer ein Arzt

Nein, hast du nicht.