Was hat meine Schwester(Krankheit)?

4 Antworten

Bauch-/Unterleibsschmerzen, Kopfweh und Esslust - da denke ich als Frau eher an meine Tage, als an Magen/Darm.

Karoline1616
Beitragsersteller

Meine Schwester ist erst 9

EvaRelativ  08.07.2019, 20:25
@Karoline1616

Das steht ja so nicht in deiner Frage. Außerdem wäre es möglich, dass sie schon in diesem Alter das erste Mal ihre Regel bekommt.

Du hast wirklich diese Angst.😣.die vielen Fragen die du schon gestellt hast.😣

Es geht definitiv nicht um deine Schwester...das nimmst du als Vorwand.

Wird höchste Zeit für ein Gespräch mit einem Psychater.

Karoline1616
Beitragsersteller

Ich habe doch schon sehr oft gesagt, dass ich schon mehrere Therapien hatte. Und ja ich weiss, dass ich diese Angst habe, das steht doch auch in meiner Frage?😂

Was denkt ihr, was sie hatte bzw haben könnte? Ich habe nämlich starke Angst vor dem Erbrechen und Angst, dass ich mich anstecken könnte.allo.. also es geht um dich und nicht den er Schwestern😣Du magst Erbrechen nicht und hast Angst dich anzustecken. 😣

Man man..Du denkst nur an dich.... würde dir empfehlen mal eine Psychologische Therapie zu machen damit du lernst mit diesen Krankheiten umzugehen.

LG Sky..💥💥💥

Frag sie ob sie ihre Tage kriegt oder bereits hat, könnten Regelbeschwerden sein.

Karoline1616
Beitragsersteller

Sie ist aber erst 9

Andrastor  08.07.2019, 20:32
@Karoline1616

Kann sein dass sie frühreif ist, im Zweifelsfall sollte sie lieber zum Arzt.

Skyangelforever  08.07.2019, 20:37
@Andrastor

Nö Karoline fragt für sich da Sie Hypochonderin ist..ihre vielen gestellten Fragen zeugen davon😣..ihre Schwester ist nur Vorwand