Habe ich locken oder einfach nur dicke Haare?

2 Antworten

Deine Haare sind wellig. Dh wenn du sie kämmst verwirren die sich total durcheinander wodurch es aufgebauscht aussieht. Wenn du mit den Händen durch gehst werden die sicher mit der Zeit wieder „normaler“.

was kannst du nutzen?

also was gut für Wellen ist, ist zb ein Haaröl. Entweder ins nasse Haar oder für einfach zwischen durch ins Trockene Haar, definiert es deine Wellen etwas, bringt Glanz und macht die Haare geschmeidig. Du solltest allerdings beachten, dass es verschiedene Öle gibt, nicht jedes ist für alle haartypen gut. Hast du ehr dicke Haare (damit ist das Einzelne Haar gemeint) brauchst du ehr ein reichhaltiges Öl (das gleiche gilt für sehr trockene Haare), wenn du ehr dünne Haare hast, dann brauchst du ein leichtes Öl das nicht beschwert oder gar fettig wirkt.

am besten auf die typgerechte Haarpflege beraten kann nur der Friseur. Denn wenn er dein Haar sieht kann er gut einschätzen was gut für dich wäre. Anhand der Infos die man hier hat ist das leider etwas schwierig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja du hast Wellen. Guck mal bei YouTube, gibt bestimmt Tipps wie man das machen kann.