Haben wir eine Präsenz?

3 Antworten

Du kannst die Präsenz, wenn diese existiert, bitten euch zu verlassen. Achte dabei darauf, nicht zu der Präsenz direkt zu sprechen, sondern eher frei in den Raum.

"Wer auch immer hier unter uns ist, den bitte ich uns zu verlassen. Wir wollen niemanden hier"

Es ist wichtig, es so zu formulieren, da du die Präsenz dann nicht direkt ansprichst. Daher vermeide es, Wörter wie "du" oder "dich" zu verwenden

Wenn du die Präsenz direkt ansprichst, kann dadurch eine Verbindung entstehen, dies solltest du vermeiden

miri050105
Beitragsersteller

Danke vielmals🙏

Ittokki  29.10.2023, 18:53
@miri050105

Sehr gerne 😃

Wenn es nicht hilft, könnt ihr auch einmal in einer Kirche vorbeischauen und euch segnen lassen und eure Hände im Weihwasser (früher gab es da immer kleine Waschschalen) "reinigen"

Ich bete für euch, dass eure Seelen bald wieder Ruhe finden

Obito261  31.10.2023, 17:56
Wenn du die Präsenz direkt ansprichst, kann dadurch eine Verbindung entstehen, dies solltest du vermeiden

Was könnte passieren dann?

Ittokki  31.10.2023, 19:54
@Obito261

Das direkte ansprechen, dient als "Einladung". Somit bietest du der "Präsenz" eine Verbindung an

Wenn du die Präsenz beim "Fortschicken" direkt ansprichst, entsteht so eine Verbindung, zwischen dir und dieser Präsenz. Da man nie weiß, wie die Präsenz reagiert (gut oder schlecht), sollte man dies als Laie nicht tun

Woher ich das weiß:Recherche

Es ist verständlich, dass solche unheimlichen Erlebnisse und Albträume äußerst beunruhigend sein können. Wenn mehrere Personen in einem Haushalt ähnliche Erfahrungen machen, kann das eine unangenehme Atmosphäre schaffen. Es gibt jedoch einige Schritte, die ihr unternehmen könnt, um diese Situation zu klären. Versucht, die möglichen natürlichen Ursachen für diese Ereignisse zu überprüfen. Dies könnte Elektromagnetische Felder von elektrischen Geräten, Geräusche von draußen oder andere Faktoren einschließen, die solche Eindrücke erzeugen könnten. Wenn ihr natürliche Erklärungen ausschließen könnt, ist es ratsam, die möglichen Ursachen für diese unheimlichen Erfahrungen zu beseitigen. Dies kann bedeuten, dass ihr die Energiequellen für das Pendellicht oder andere unheimliche Dinge entfernt.

Wenn ihr gläubig seid, könnt ihr religiöse Ressourcen in Anspruch nehmen, um Schutz und Segen für euer Zuhause zu suchen. Ein Imam, Priester oder Geistlicher kann in der Lage sein, Gebete oder Segnungen durchzuführen, um das Haus zu reinigen. Wenn die Probleme andauern oder sich verschlimmern, kann es sinnvoll sein, die Unterstützung eines Fachmanns in Anspruch zu nehmen. Dies könnte ein Psychologe oder Therapeut sein, der auf Traumdeutung spezialisiert ist, oder ein Paranormal-Experte, der sich auf paranormale Phänomene spezialisiert hat. Bleibt aber unbedingt ruhig und sachlich, um die Situation zu klären. Oftmals haben unheimliche Erfahrungen natürliche Erklärungen, die in der Untersuchung aufgedeckt werden können. Falls nicht, können professionelle Hilfe und religiöse Ressourcen zur Beruhigung und Klärung der Situation beitragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023

miri050105
Beitragsersteller

Danke für die lange Antwort. Das Pendellicht existiert so gar nicht das ist ja das Problem. Es ist aber immer wieder der exakt gleiche Traum und das ist schon seltsam. Auch meine Schwester hatte den selben Traum, ohne dass die beiden vorher darüber gesprochen haben. der einzige Unterschied ist dass nicht Sie, sondern ihr sohn angegriffen wird.