Habe ich haar spliss?

3 Antworten

Ka aber du hast Schuppen, wasch deine Haare mal mit Antischuppenshampoo.

Das ist kein Spliss - das ist Tannenbaum !!

angelxna
Beitragsersteller

was?

angelxna
Beitragsersteller
@verreisterNutzer

boar das ist mir klar ich meine was soll Tannenbaum bedeuten warum Tannenbaum

verreisterNutzer  23.08.2021, 03:55
@angelxna

Dann meld ihn halt und lass ihn löschen, wenn du zum Lachen in den Keller gehm musst 🤦

1. Spliss erkennst du am besten an den Spitzen ,ob diese geteilt oder wie man so schön sagt, gesplissen sind, wenn nicht ist alles ok. Wenn du fettige weiße.punkte auf der Kopfhaut hast sind das vllt Schuppen, nutze ein anderes Shampoo, das sollte helfen.

2. Wenn du deine gesundennhaare behalten willst dann solltest du sie auf gar keinen Fall färben,denn gerade das ist extrem schädlich für die Haare und kann auf Dauer auch zu Haarausfall führen.

angelxna
Beitragsersteller

Also ich hatte sie schonmal gefärbt also mal Blondier ein Jahr später braun lasse sie schon seid monaten rauswachsen also die Farbe und meine haare waren so schön dick gesund lang vor dem Urlaub doch dann musste ich sie dort ja jeden tag waschen komme zurück und aufeinmal sind sie so:(

Sonni310  23.08.2021, 03:44
@angelxna

Geh doch am besten Mal zu deinem Friseur, der hat da wahrscheinlich mehr Ahnung als wir beide zusammen.