Habe ich gute Chancen nach meiner Fortbildung eine Festanstellung zu finden?

1 Antwort

Hi whydoweexist,

ich würde dir lieber empfehlen eine Ausbildung zum Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung zu machen. Dies ist besser als Geld in eine Fortbildung zu stecken wo man die Basics nach meiner Meinung lernt. Lerne lieber als angehender Fachinformatiker, dann hast du eine sehr hohe Chance einen Job zu bekommen.1

Du kannst aus bestimmten Gründen auch die Ausbildung auf zwei Jahre begrenzen oder eine reine schulische Ausbildung machen. Da kommst bei diversen Bildungsträger auch auf deine 2 Jahre Ausbildung.

Viel Erfolg whydoweexist und wenn du weitere Fragen hast, einfach auf GF deine Frage stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)