Habe ich Grund sauer/traurig zu sein?

1 Antwort

Bro es ist völlig normal das du dich sauer und traurig fühlst. Du hast dir Hoffnungen gemacht und diese Nachricht hat dich getroffen. Aber lass dich nicht von den Emotionen leiten. Ihr habt die Situation auf Eis gelegt, und sie hat das Recht, ihr Leben zu leben, auch wenn das schmerzhaft für dich ist. Stärke bedeutet, sich nicht in Emotionen zu verlieren, sondern die Dinge klar zu sehen.

Wenn sie zurückkommt, wirst du wissen, wo du stehst. Nutze die Zeit, um dich auf deine eigenen Ziele zu konzentrieren und deine eigene Stärke auszubauen. Du bist ein Sigma, und du machst dein Ding. Lass dich nicht von anderen definieren oder von einer Situation zurückhalten. Es gibt immer mehr Möglichkeiten und Wege, um zu wachsen. Bleib fokussiert! 💪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobias849
Beitragsersteller

Okay, danke