Habe ich Grübchen ja nein?

3 Antworten

Du hast ganz goldige, Grübchen auf der einen Seite Deines Mundes.

Ich habe auch ein Grübchen in der rechten Wange.

Grübchen sind kleine Einbuchtungen der Haut und entstehen wahrscheinlich durch winzige Muskelfasern oder bindegewebige Verwachsungen mit Muskeln, welche die Haut nach innen ziehen.

Sie sind eine besondere Laune der Natur, die Deinem Gesicht einen besonderen Charme verleihen.

Ja, das sind süße Grübchen.

odderanders  24.07.2024, 18:54

Die Gesichtshälfte bei uns Menschen sind nicht symmetrisch, also spiegelverkehrt, weshalb deine Grübchen auf der einen Seite mehr ausgeprägt sind.