Habe ich Gehirn blutungen?

War heute morgen um 4 Uhr aufgewacht und mein dad hatte mich mal geschlagen davon geträumt und richtig scheisse aufgewacht. Dann um 8 Uhr wieder schlafen gegangen bis um 13 uhr.

4 Antworten

Du hast wieder mal einen Deiner berühmten hypochondrischen Anfälle, kennen wir schon.

Bei einer Hirnblutung könntest du dich einersiet kaum bewegen und noch dazu wärst du nicht bei klaren Verstand. Eine Hirnblutung dir ein Notfall und nicht zu unterschätzen. Geh zum Arzt und lass dich untersuchen aber eine Hirnblutung ist es eine du dein Handy bedeinen kannst und diese Frage stellen konntest sich nicht bei einer Hirnblutung dir so was nicht mehr möglich.

Vielleicht mal zur Notaufnahme oder zum Arzt gehn? War gestern Montag. Und wenn es schon 4 Tage sind denke ich mal bei einer Hirnblutung wärste nicht mehr fähig hier zu schreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Geh morgen zum Arzt, der wird dir sagen, dass das keine Gehirnblutung ist

Pau381
Beitragsersteller

warum bist du dir da so sicher?

Idris164  29.03.2022, 00:17
@Pau381

Weil du zu viel googelst, sonst wärst du nie auf Gehirnblutung gekommen

LadyTyra  29.03.2022, 00:19
@Pau381

Wenn du seit 4 Tagen gehirnblutungen hättest dann würdest du im Krankenhaus liegen

Pau381
Beitragsersteller
@ProB4sher

Hab den ganzen Tag schon so Kopfschmerzen etc. also wäre ich schon längst verrecktes heute Mittag?

ProB4sher  29.03.2022, 00:27
@Pau381

Vielleicht beendest du es hier zu chatten und gehst entweder jetzt noch in die Notaufnahme oder morgen früh zum Hausarzt.