Habe ich gefühle für sie entwickelt?

3 Antworten

Wen du Angst hast, sie zu verlieren ist die Sache doch klar, oder nicht?

P.S.: Ja, du hast Gefühle für sie entwickelt.

Hey!
Du solltest ihr lieber die Wahrheit sagen. Je länger man braucht, desto mehr vergeht die Chance. Stell dir vor, dass du nichts gesagt hast und am Ende verliebt sie sich selbst in einem anderen Jungen. Sags ihr bevor es zu spät ist! Viel Glück:)

Yeezys21  25.02.2018, 19:52

Ps: Ja ich denke auch, dass du langsam Gefühle für sie entwickelst.

MDynamite
Beitragsersteller

Ja hab ich auch danke ich habe die chance genutzt und bin mit ihr zusammen schon seit 4Monaten bin mega glücklich😍

Ja, du hast erfahren, wie angenehm der Kontakt mit ihr ist. Angenehme Erfahrungen fördern Gefühle der Zuneigung. Wir Menschen gewöhnen uns sehr schnell an Annehmlichkeiten.