Habe ich Gefühle für ihn oder doch nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich nicht verstehe ist folgendes: Du willst offensichtlich nichts von ihm, denn sonst würdest du anders empfinden. Wenn du dir nicht 100%ig sicher bist ist es falsch. Aber weshalb bist du dann körperlich so bei Berührungen erregt?Normalerweise gefällt dies vielleicht aber das gewisse kribbeln... fehlt und der Körper merkt dies. Belügst du dich vielleicht selber? Hast du irgendeine Blockade die dich nicht klar entscheiden lässt?

biomedosaft
Beitragsersteller

das würde ich ja so gerne herausfinden, aber ich weiss nicht woran ich blockiert bin. Ich habe ziemlich Stress im Berufsleben ... aber deshalb kann das doch nicht sein?

Man merkt, ob man Gefühle für jemanden hat. Was fehlt, ist die sexuelle Spannung. Da gibts nichts zu probieren...wenn er sie nicht erzeugt, ist es sinnlos

Dann sag ihn was Du denkst.

Evtl. kannst du ihn sagen, dass du dir eine F+ Beziehung vorstellen kannst.

Wenn du keinen Sex willst, willst du keinen Sex. Das ist die eine Sache. Zum anderen kann dir bei der Beurteilung deiner Gefühle keiner helfen. Du musst wissen was du willst. Da du aber so viele Zweifel hast gehe ich davon aus dass du keine Gefühle hast, sonst würdest du diese Frage hier nicht stellen.