Habe ich Fußnagelpilz am Fuß?

3 Antworten

Würde zur Fusspflege gehen wenn Du es nicht selber machen willst. Die Rötungen auf der Seite des grossen Zehen, deuten zudem auf einen baldigen "Eingewachsenen Zehennagel" hin.

Ja das ist möglich aber es kann auch die Ernährung eine Rolle spielen.

Und schaue mal im Internet wie man die Nägel richtig schneidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Disclaimer: Im Zweifel fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Das sieht schon danach aus.