Habe ich für einen mann eine bedeutung wenn er sich entschuldigt dafür ein paar stunden nicht zurückgeschrieben zu haben?

3 Antworten

Ja, hast du, ansonsten würde er sich nicht entschuldigen oder dir anderweitig seine Aufmerksamkeit geben.

ManuelaClara88  15.08.2023, 13:49

Ja, wieso denn nicht. Ich hab mein Handy auch nicht ständig neben mir bzw wenn ich arbeite, Sport treibe,... antworte ich nicht gleich. Sei nicht so streng mit ihm bzw höre auf dein Bauchgefühl.

Ja, nach so einer Reaktion kann es schon sein das du ürgenswo als Priorität auftauchst (weit unten aber exestirst)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viel Erfahrung im Alltag

Wenn du ihm nichts bedeuten würdest, würde es ihn nicht interessieren. Bei Personen die mir nichts bedeuten entschuldige ich mich auch nicht, wenn ich länger nicht antworte, weil es mich dann nicht so interessiert.