Habe ich falsch reagiert?

2 Antworten

Praktikanten dürfen sich also nicht krankschreiben 😂 und das erzählt auch noch eine Zahnärztin. Der war gut.

Schreibe deine Stunden auf und fordere sie ein. Sie kann dich nicht einfach ausbeuten. Ansonsten kündigen und dir einen anderen Nebenjob suchen.

Du hast alles richtig gemacht und zum Glück waren es nur 2 Monate.

Fürs Leben hast du jetzt daraus gelernt, Arbeitsverträge immer schriftlich und mit Begrenzung der moeglichen Überstunden abschließen.

Ich persoehnlich würde mich wahrscheinlich noch mit anderen zusammen tun und mit allen mehrere schlechte Bewertungen bei Google abgeben. Aber wie gesagt , Ich hätte da Zeit und Nerven zu das Sie mich deshalb vieleicht noch versucht zu verklagen, du hingegen solltest nach vorne schauen.