Habe ich ez vergeigt bei Ihr?

3 Antworten

hmmm...

möglicherweise hat sie wirklich kein Interesse.... aber dann hätte sie überrascht aber ruhig und klar "Nein" gesagt.

So ein "Nee...." ist eher eine verlegene Äußerung, vielleicht war es ihr peinlich, dass du so direkt warst oder sie hat sich ertappt gefühlt und hat dann abgewehrt um sich zu schützen...

Ich würde es diplomatischer angehen...

hey, irgendwie ist da etwas magischen zwischen uns...

wir sind oft am Tag am gleichen Ort...

das macht mich neugirig...

Hi, mein Name ist... und wer bist du?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich mir den Tonfall mit dem Smiley vorstelle, glaube ich eher an ein durch die Blume gesagtes "Ja". Könnte zumindest so von mir kommen. Bin aber halt auch sehr kompliziert xD

Du hast nichts kaputt gemacht, da gab es nichts, was hätte kaputt gehen können. Sie hat kein Interesse an Dir und hat Dir das ehrlich kommuniziert. Da ist dann aber auch nichts "zu retten".