Habe ich etwas falsch gemacht, mag er mich oder mag er mich einfach nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke er empfindet für dich leider nicht genauso. Wenn man Gefühle für den anderen hat, dann ist man NICHT unsicher und hält es nicht mehrere Tage ohne Kontakt aus. Ich denke er mag dich einfach nur gern (daher seine Unsicherheit. Einige verwechseln gern haben mit verliebt sein) und will dich nicht verletzen. Daher stimmte er auch einer Freundschaft zu, obwohl er diese gar nicht wirklich möchte. Er scheint sich ja auch schon langsam zu distanzieren.

Du solltest lieber vorsichtshalber mit ihm abschließen.

wer hat beim "Pocky game" immer gewonnen ?

Ich nehme an Du.

Wenn es wirklich so ist, so ist er überfordert auch noch küssen ist zuviel für Ihn.

Wenn Du Mundgeruch hattest, dann war es wirklich zuviel für Ihn und es stösst Ihn ab wenn es der erste Kuss war.

Gebe Ihm Zeit und bitte Ihm er sol das Brettspiel "Mensch Ärger Dich nicht" mit bringen. So kannst gewinnen und er darf sich nicht ärgern. Smit wird er nicht überfordert sein.

sol1804
Beitragsersteller

Eig hat er gewonnen bzw wir haben gleichzeitig aufgehört

Glaub mir du hast alles richtig gemacht und es kann an mehreren Sachen liegen wie zB das er Gefühle verliert oder vielleicht braucht er wirklich Zeit das kann Mann nicht wissen aber ich wünsche dir Glück.

sol1804
Beitragsersteller

Danke :)

Ja also ich denke für ihn ist das ziemlich neu und da seid ihr beim 2 treffen und ein bisschen schreiben für seine Verhältnisse zu früh rangegnagen. Wenn er dir öfter nicht antwortet weiß ich aus eigener Erfahrung ( mach ich auch hin und wieder) das er nichts von dir möchte und wenn er dann doch sagt es nur aus einer Laune heraus ist.

Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sol1804
Beitragsersteller

Ich warte halt seit dem tag darauf dass er mir sagt wie er fühlt :(

IchBinDeinDad  15.08.2020, 16:00
@sol1804

Falls er dir wirklich so viel bedeutet frag ihn einfach sonst bereust du es eines Tages.

sol1804
Beitragsersteller
@IchBinDeinDad

Aber ich will ich ja auch nicht so “zwingen” oder ihn drängen wenn du verstehst