Habe ich einen Vertrag mit Lichtblick?

1 Antwort

Du soltlest das folgende tun:

  1. Drucke die Mail aus, und bewahre den Ausdruck sorffälitg auf
  2. informiere deinen bisherigen Anbieter, dass du niemanden autorisiert hast, den Stromanbieter zu wechseln
  3. informiere Lichtblick dass du an einem Wechel NICHT intressiert bist
  4. solltest du von Lichtblick eine Mail oder einen Brief bekommen, aus dem hervorgeht, dass du wecshslst, egal ob es nun ein Willkommenschreiben von Lichtblick ist, eine Kündignungsbestätigung deines bisherigen Anbeiters oder die Aufforderung den Zähler für eine Endabrechnung abzulesen, dann erstatte Anzeige gegen Lichtblick und gleichzeitig gegen Unbekannt, wegen des (versuchten) Betruges.

lg, Anna