Habe ich einen sehr flachen Bauch?

7 Antworten

Ich finde, dass er schon sehr flach ist und auch nicht noch flacher werden muss. Du solltest dich jedoch selbst in deinem Körper wohl fühlen und dich nicht von anderen Meinungen beeinflussen lassen. 😊

Das ist deutlich zu wenig.

Bist du krank bzw hast Esstörung?

Wirklich beängstigend ist das obwohl da keinerlei Fett ist auch null Muskeln sind nur Haut und Knochen.

Der ist sehr flach. Noch flacher geht kaum. Sonst bleibt nichts mehr übrig.

Zu wenig sogar. Ess ein bisschen mehr. Finde es persönlich unattraktiv wenn man die rippen sehen kann

Bist schon recht dünn, du solltest es dabei belassen.