Habe ich einen Geist gehört?

5 Antworten

Hattest du das fenster offen? Dann war es vlt Wind. Oder es war ein knartschen(?) der decke oder des bodens. Vlt warst du es ja auch selber und warst nur sehr müde und hast es deshalb Evtl. Nicht richtig mitbekommen oder so ?

Schade wie manch einer kommentiert , sicher noch nie sowas erlebt ... Hattest du vielleicht ... Ein außergewöhnliches Erlebnis ? Todesfall ? Irgendwas was nicht dem Alltag gleicht ? - Freunde die ich verloren hab .... Klingt klirr ... Besuchen mich hin und wieder , ich riech sie sogar , ....

ingwer16  01.09.2015, 08:29

Na schau ..... Das könnte s vielleicht sein , nachdem ich solche Erfahrungen zum ersten Mal hatte war ich beim Arzt , dachte ich hab einen an der Waffel .... Aber der Arzt meinte sowas ist durchaus normal . Also mach dir keinen Kopf !

ingwer16  01.09.2015, 00:48

Ok . Oft ist man sich über sowas / in solchen Momenten nicht bewusst . Lass dich nicht beunruhigen , Versuch vielleicht ... Wenn solcher Moment nochmal kommt , ganz bewusst zu erleben / empfinden !!

ingwer16  01.09.2015, 00:38

Kannst du dein Erlebnis mit einer Situation in Verbindung bringen , wenn auch nur im entferntesten ?

DerChecker126
Beitragsersteller
@ingwer16

<

p>doch doch jetzt fällt mir was ein vor 2 wochen ist eine person gestorben die ich von meiner kindheit sehr gut kannte die person hatte so was wie ein atmungs hilfe gerät das sie besser luft kriegt und wo sie immer tief und fest ein und aus atmete ist das die person vlt?

DerChecker126
Beitragsersteller

naja ich habe letzter zeit viele probleme und sorgen

Es gibt keine Geister, also kann da auch kein Geist "geatmet" haben. Das kann von einem Einbrecher, der unter deinem Bett lag, bis zu einem Pfeifen in den Rohrleitungen alles gewesen sein.

Steigere dich da nur bitte nicht in irgendwelche Paranoia rein!

Das Problem ist, daß Geister nicht atmen. Also ich glaube an Geister; sie können dich berühren, oder mit Gegenständen poltern, aber sie atmen nicht. Also hast du was anderes gehört oder hast noch geschlafen, während du dachtest, du bist wach.

Es gibt akustische Halluzinationen, ich wache manchmal nachts auf, weil ich die Türklingel gehört habe und könnte schwören, ja es hat geklingelt. Wenn ich dann aufstehe, ist da aber keiner und der Hund hat auch nicht gebellt. Also ein "Hör-Traum"