Habe ich einen Flachen Bauch?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Hermine! Der BMI ist 20.7, also sehr gut. Aber viel wichtiger, du bist toll sportlich und muskulös und ja du hast einen flachen Bauch.

Du brauchst wirklich nichts zu ändern an deinen Essgewohnheiten, deinem Gewicht und deiner Figur, ist alles bestens😇

Wenn du weniger isst, würdest du an Leistungsfähigkeit beim Sport einbüssen.

Weiterhin viel Spass und Erfolg im Sport, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist das eigentlich für ein kranker Trend. Du bist 12, kümmere dich um deine Jugend und nicht um eine Magersucht. Dein Gewicht und dein Bauch ist nicht dick und ganz normal also hör auf, dir selbst Probleme zu machen wo keine sind.

Natürlich hast Du einen flachen Bauch und flacher geht auch nicht! Absolut perfekt und super schön ;-) Kannst Du sehr mit zufrieden sein! Höre bitte auf Dich verrückt zu machen!