Habe ich einen Fehler gemacht?

5 Antworten

Ich finde nicht, dass es ein Fehler war. Hab nur keine großen Erwartungen. Sei dir zu schade für einen Lückenbüsser.

Geh hin und habe einen netten Tag. Vielleicht stellt sie fest, dass du ein echt netter Typ bist und ihr euch gut versteht, dann kannst du sie wieder treffen. Es kann auch sein, dass das Treffen eher verkrampft wird... dann lass es...

Vielleicht wird eine nette Freundschaft draus, vielleicht auch mehr, vielleicht auch nichts.... lass es eindach auf dich zukommen und mach dir nicht zu viel Gedanken.

Ich denke nicht, dass das ein fehler war.

Sie war ehrlich und wollte keinen 2 Typen gleichzeitig treffen- klingt ganz anständig, finde ich.

Wenn sie dir eine chace gegeben hätte, weil sie dich so toll findet, obwohl sie sich eigentlich mit eibem anderen trifft, wäre das meiner Meinung nach eher problematisch gewesen.

Ihr verhalten ist anständig und loyal. Aber wenn du bedenken hast, hast du natürlich jedes recht nein zu sagen.

Nein, ich finde es war kein Fehler. Es ist nun manchmal so im Leben, das manchmal ein Zeitpunkt nicht der richtige ist, warum dann nicht einen nutzen, wo es besser passt. Ich finde es sogar toll von ihr, das sie so ehrlich war und nicht 2 parallel datet.

Warum willst du sie abblitzen lassen, wenn sie ein süßes Mädel ist und du dich mit ihr gut verstehst, treffe dich mit ihr. Du wirst sehen was sich daraus ergibt.

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum hättest du das tun sollen? Gekränkte Eitelkeit weil du nicht als erster getestet wurdest? Hättest Du nichts davon gewusst, dann hätte es für dich auch kein Problem bedeutet. Also gib der Sache eine Chance, man muss sich nicht immer an Kleinigkeiten festhalten.