Habe ich einen Dämonen gesehen?

7 Antworten

Dann wärest Du weltweit der erste, der wirklich einen Dämon gesehen hat.

Bisher wurden solche Fabelwesen immer nur im Traum oder im Märchen gesehen.

Demzufolge ist es eher (bis sehr stark) unwahrscheinlich, dass es wirklich ein Dämon war.

hallo,

Ich denke nicht,dass es ein Dämon war.In der Nacht sieht man Sachen die es so nicht gibt und dämonen können keinen pysichen Schmerz zufügen keine Sorge.

Lg

orenid264
Beitragsersteller

Okey gut danke

Wir können es nicht genau wissen... aber Dämonen die so ähnlich sich gezeigt haben, gab es schon. Passiert kann dir aber nichts.. vielleicht etwas Müdigkeit. Auf kein Fall Angst haben, das brauchst du nicht!

Es war nur ein Mensch, einfach an den Merkmalen zu erkennen, du brauchst dir keine Sorgen machen:)

orenid264
Beitragsersteller

Das erleichtert mich ein wenig

Es gibt zu 99% eine logische Erklärung dafür.

Angenommen du übertreibst nicht, hatte die Frau vielleicht einfach nur einen etwas anderen Kleidungstil, und die war unter Alkohol oder Drogen Einfluss?

orenid264
Beitragsersteller

Ich übertreibe nicht, aber gehen wir einfach mal von einer guten Erklärung aus und alles wird gut