Habe ich einen Dadbod?

Willwilliam  14.08.2024, 11:18

dürften doch flaumig-weiche (Baby-)Speck Schichten sein..?

99Neven
Beitragsersteller

Weich ja, aber ob das in meinem Alter noch Baby Speck ist glaub ich nicht, vor ein paar Jahren war ich auch noch dünn

4 Antworten

Nein, ich glaube du hast einen dicken Bauch und suchst dafür ein Wort, dass dir erlaubt den Fakt zu leugnen und weiterhin deine Gesundheit zu missachten.

Es gibt auch ein deutsches Wort für deinen Vorbau: Wampe. Mit 19 bist du noch jung genug, deine Lebensweise zu ändern.

99Neven
Beitragsersteller

Wampe ist etwas übertrieben wie ich finde

Ich würde es auch kleiner Fettbauch nennen oder Wampe. Sollannge du dich wohlfühlt ist alles gut.

Nein.

99Neven
Beitragsersteller

Okay danke