Habe ich eine Wampe und was soll ich tun?

4 Antworten

Dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin gerade übrigens dabei.

Hallo!

bin ich beim Sprinten einer der langsamsten und beim Ausdauerlaufen fang ich nach 10 min an zu keuchen.

Dann solltest Du intensiv Sport machen

Abnehmen - das können wir ohne weitere Angaben wie die Größe nicht beurteilen

Ich habe 92 kg und soll auf keinen Fall abnehmen

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wie groß bist du denn? Zwischen 1.80 und 1.90 ist dein Gewicht in Ordnung

Könnte nicht schaden, ja.
Regelmäßig joggen und ins Gym gehen, nach ein paar Monaten ist der Bauch weg.