habe ich eine sportliche veranlagerung?

und welches bild von mir findet ihr besser

Fladenbrot77  10.09.2024, 14:01

Du hast in 3 Jahren so viel zugenommen?

vincee04
Beitragsersteller

ja wieso

Roguerouge  12.09.2024, 10:46

Warum interessiert dich deine Veranlagung, wenn du eh nichts machst?

vincee04
Beitragsersteller

einf theoretisch

2 Antworten

Bisschen schon, hast aber nichts daraus gemacht wie man sieht

Beide Bilder sind beschissen. Nimm lieber ab bevor du früh stirbst…

Waldliebe  12.09.2024, 21:04

Auf dem ersten ist er doch zumindest schlank, oder bin ich gerade irgendwie blind? Kann ja sein, dass du es trotzdem beschissen findest, dem will ich nicht widersprechen. 😀

Waldliebe  12.09.2024, 21:43
@Nelekol

Hmm...Dick findest du blöd, schlank ist blöd und dürr auch. Vielleicht sind einfach alle Männer sch...oder hast du noch ne Idee? 🤣

Waldliebe  12.09.2024, 23:45
@Nelekol

Die breiten Muskeltypen haben bei dir neulich auch ne Abfuhr bekommen. 🤣 Bedenke: So n Sporttyp will nachher, dass du auch noch Sport machst. Irgendwie auch sch..oder? 😀

Waldliebe  13.09.2024, 00:29
@Nelekol

Also ich mag nur sportliche Kleidung an Frauen, Joggen gehen können die alleine. 😀 Nein, du musst nur auf mich hören. Dann ist das Leben nicht mehr schwer!! Dann ist es nur so ne Art Katastrophe. 😊Weiß ich, weil ich auf mich gehört habe. 😉