Habe ich eine schöne Schrift?

11 Antworten

Sehr schön! Also mit gefällt sie. Gut lesbar und hat einen coolen Stil. 😛Schreibst du auch Schreibschrift? Wenn ja, würde ich dir auch gerne sehen :-)

LG Propellielli

Schon aber ich finde es lustig das Spanisch Französisch wirklich ähnelt. Ich meine ich hab ohne je Französisch gehabt zu haben maches verstanden.

Ehrlich gesagt hab ich erstmal überlegen müssen ob das jetzt Französisch oder Spanisch ist haha

Jannislo12345
Beitragsersteller

Stimmmmmt

Sie ist gerade, mehr auch nicht.

Kompliment!

Du hast eine sehr schöne Handschrift. Sehr gleichmäßig, sauber und übersichtlich.

Und vor allem sehr gut lesbar.

Ich finde sie sehr schön. Gut lesbar.

Jannislo12345
Beitragsersteller

Dankeeeeee