Habe ich eine Psychose?

2 Antworten

Ich kenne auch dieses Gefühl, dass sich alles so unrealistisch anfühlt. Aber nach ungefähr 3 Monaten war es dann auch wieder weg. Damals war eine ziemlich stressige Zeit, vielleicht ist es ja bei dir auch grad so stressig?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte sich auch um Derealisation handeln, kann aber nur ein Therapeut oder Psychiater sagen da es sich um eine Diagnose handelt.

Hat nichts mit einer Psychose zu tun. Es handelt sich dabei um eine Ich-Störung welche nach starken Cannabis Konsum auftreten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen