Habe ich eine Chance mit meinem Schwarm?

1 Antwort

Ich würde die Spielchen mit „verfolgen“ lassen, das kommt irgendwie creepy rüber und er wird es irgendwann mit Sicherheit merken.

Rede doch ganz normal mit ihm und wenn du merkst dass es passt, frage ihn, ob er Lust hat mal mit dir ein Eis essen zu gehen, Kaffee trinken oder sonstwas was euch Spaß macht. Im Grunde hast du nichts zu verlieren, denn er weiß ja jetzt schon, ob er Interesse an dir hat oder nicht, du weißt es halt nur noch nicht. Deshalb: sprich ihn einfach an, anstatt ihn zu verfolgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lucyyy02
Beitragsersteller

Jaa das stimmt. Aber im Einkauszentrum war es ja nicht so creepy, bin wirklich nur in den gleichen Laden gegangen, ich war ja selber schon im Einkaufszentrum. Wäre ich ihm nicht in den Laden gefolgt, hätten wir uns ganz bestimmt gar nicht gesehen/miteinander geredet…Aber das zweite war echt bisschen creepy, ich weiß auch gar nicht was ich gemacht hätte wenn er sich umgedreht hätte. Jaa also das mit dem ansprechen ist für mich eher schwierig also ich bin halt echt sehr schüchtern. Ich hätte heute im Laden auch nicht mit ihm gesprochen wenn er nicht zuerst "Was geht" gesagt hätte. Außerdem weiß ich leider sowieso nicht wann und ob ich ihn überhaupt nochmal sehen werde….