Schüler aus Versehen bei Instagram gefolgt?

4 Antworten

Es nicht beachten und wenn der Schüler frägt so tun als würde man von nichts wissen.

Aufs übelste beleidigen und dann behaupten der Account sei gehackt worden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal so tun als wäre nichts gewesen und wenn er Hoffnung schiebt und dich darauf anspricht, dann sagst du ihm dass es ein Versehen war

Oh gott das glaube ich dir.. mach dir kein kopf passiert mal einfach wieder entfolgen und die Sache ist gegessen!:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung