Habe ich eine Chance bei schönen Frauen?

11 Antworten

Frauen stehen von Natur aus auf Eigenschaften, welche bei der Aufzucht des Nachwuchses hilfreich sind. Dazu gehört auch Durchsetzungskraft und Selbstbewusstsein. Ein Mann, der sich selbst für "hässlich" HÄLT, strahlt das genaue Gegenteil aus und tut sich daher umso schwerer.

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Je mehr Frauen Du gesprochen hast, umso besser wird Dein Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl. Entschuldige Dich nicht für Dein Aussehen, sei aber auch nicht arrogant!

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist also nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Okletsgo240
Beitragsersteller

ich spreche oft Frauen an. Ich weiß nur, dass ich keine 10/10 bin. Chill, Satana.

RFahren  23.02.2022, 09:14
@Okletsgo240

Wer sagt Dir, dass Du keine "10 von 10" bist? Doch nur Du selbst - oder gibt es da neuerdings ein offizielles Siegel?

In den Augen der richtigen Frau bist Du eine 12!

Solange Du allerdings mit der (unbewussten) Ausstrahlung "Entschuldige, dass ich Dich anspreche! Ich weiß, ich bin keine 10 - aber vielleicht hast Du ja Mitleid..." rumläufst, dann klappt es auch nicht bei den Frauen.

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Viel Übung, je öfter du welche ansprichst desto selbstsicherer wirst du. Und bilde dir nicht so viel wegen dem Aussehen ein, versuch es mit deinem Humor zu kompensieren. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Indem man mit dem Charakter überzeugt. Ich bin selber kein super Hengst, ich bin nur 1,67 groß, etwas dicklich, aber wenigstens hab ich unten rum was zu bieten. Meine Freundin ist größer als ich, wir sind aber schon seit einem Jahr glücklich zusammen.

Es geht damit los dass du Selbstbewusstsein aufbauen musst, Frauen mögen keine Weicheier, weich darfst du später sein wenn ihr euch besser kennt. Ich hatte mal eine Online Bekanntschaft der ich etwas Näher war, und welcher ich mich sehr früh geöffnet habe. Anfangs wollte sie weniger Kontakt haben, aber nach etwas längerem beschnuppern waren wir doch echt dicke. Sie hat zu mir etwas gesagt, was letzten Endes diese Meinung bei mir erzeugt hat. Sie sagte, frei übersetzt: "Anfangs fand ich dich richtig lustig, aber nach ner Weile bekam ich das Gefühl dass du ein deprimiertes etwas bist (abwertend zu betrachten), aber jetzt weiß ich: du bist einfach nur traurig." Deswegen, stolze Brust!

Zweitens, viele Frauen mögen Männer mit Herz und Charakter. Sei lustig, aber nicht erzwungen, sei einfühlsam, ein guter Zuhörer, mach ihr Komplimente, aber nicht zu viele. Sei einfach du selbst. Alleine damit hatte ich mal was mit einer Frau die weiiiiiit außerhalb meiner Liga war. Es war mitunter die Schönste Zeit meines Lebens. Aber als sie zum studieren weit weg zog, ging es leider in die Brüche.

Drittens, Liebe geht durch den Magen. Bring dir das Kochen bei, damit punktet man immer. Und nein, sowas wie Nudeln mit Tomatensoße kann jeder, ich rede von aufwendigeren Gerichten. Meine Freundin hab ich letztes Jahr zu Weihnachten mit Beef Wellington, Herzoginkartoffeln und einer Schwarzbiersoße mit karamellisierten Zwiebeln überrascht. Sie war begeistert.

Viertens, und das ist mit unter am wichtigsten: Lerne dich selbst zu lieben. Mit den Worten von Rue Paul: "If you don't love yourself, how the hell you gun' love somebody else?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Habe ich eine Chance bei schönen Frauen?

Du allein entschedest, was "Schönheit" für Dich bedeutet!

Wenn Du Dir nun aber selber irgendwelche unerreichbaren Schönheitsideale steckst und selber nur nach dem Äusseren schaust, dann bleibst Du eben allein.

Und genau das tust Du nämlich...Du bewertest das Aussehen, eines Menschen mit irgendwelchen dummen Zahlen.

Kein Mensch hat sowas verdient!

Die meisten stehen ja so auf Südländer/Nordafrikaner etc..

Und noch so ein dummes Vorurteil und völlig aus der Luft gegriffen.

Höre auf zu bewerten und irgendwelche Vorurteile zu haben.

Alles Gute Dir!

Okletsgo240
Beitragsersteller

"Dummes Vorurteil" dann geh mal unter die Menschen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber in der jüngeren Generation ist das Schönheitsideal anders

April1995  22.02.2022, 09:37
@Okletsgo240

Ich bin alt genug und genug unter Menschen!

Du suchst nur verzweifelt nach Gründen zu diskutieren, warum Du allein bist...aber mit Deiner Art mit Antworten und Ratschlägen umzugehen, zeigt deutlich, warum Du allein bist.

Wo hast de denn den Quark her? Euer Problem liegt an der mangelnden Bereitschaft Menschen im realen Leben kennenzulernen.

In den Foren findest nichts fürs Leben nur Aufschneider, Spinner, Selbstdarsteller. Schöne Frauen sind oft einsam weil sich keiner traut sie anzusprechen.

Ab wann ist eine Frau für dich schön jede hat was du musst es nur sehen wollen. Jeder Topf bekommt seinen Deckel du musst nur suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okletsgo240
Beitragsersteller

Laber keine scheisse, bin selber Südländer und mein Freundeskreis besteht nur aus Ausländern smh. Bin aber hell und das ist das Problem.

Grandpa723  22.02.2022, 11:46
@Okletsgo240

Da haben wir schon dein Problem bist ein Ego Typ auf gut Deutsch ein Spinner.