Habe ich eine Chance?

3 Antworten

Asien ist für Korea aber nicht unbedingt "dieses" Asien, sondern Ost-Asien wie Japan, China oder Korea. Es ist für Koreaner schon schwer, überhaupt Trainee zu werden, da wäre es für Ausländer nur noch schwieriger. Und wenn, dann würde man viel Hate (sogar Japaner, Chinesen und Thai bekommen richtig viel Hate, Beispiel : Lisa von Blackpink, obwohl sie in der berühmtesten K-Pop Girlgroup ist) bekommen und die Gruppe wäre nicht so bekannt (siehe Black Mamba) --> Chance ist sehr gering bis unmöglich.

Für Ausländer wären JYP Entertainment, SM Entertainment und ADOR Entertainment gut, glaube ich. Aber in keinen dieser Entertainments ist ein nicht Ost-Asiate.

(Danielle von NewJeans ist halb Koreanerin, kriegt aber so unglaublich viel Hate)

Außerdem ist das Trainee Leben wirklich anstrengend, die Trainees zeigen doch nicht mal ein Viertel des harten Lebens. Und wenn man ein Trainee ist, heißt es nicht, dass man debütiert...Hinzu kommen Schönheitsideale und die ganzen kranken Diäten (siehe Jang Wonyoung).

Hyunjin212
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 🫶

Realistisch nein. Wenn du nicht Ostasiatisch bist, hat sich das sowieso schon erstmal erledigt.

(Abgesehen davon, dass das sowieso nur die Allerwenigsten schaffen. Man wartet jetzt aber nicht auf dich spezifisch und du erfüllst halt nicht das dortige Schönheitsideal)

Absolut unmöglich, die werden doch schon im Kindesalter für das Leben als Idol getrimmt. Absolute Perfektion wird denen antrainiert.

Du glaubst doch nicht, weil du asiatische Wurzeln hast und bisschen singen und tanzen kannst, das du in ein solches striktes Leben einsteigen kannst.