Habe ich eine Chance?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil... 83%
Nein, weil... 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Warum machst du dir Gedanken um EIN JAHR Altersunterschied??? Du liebe Zeit...

Nimm ihn bei nächster Gelegenheit in den Arm, und guck wie er reagiert. Und sag ihm ruhig, dass du ihn sehr magst und dich in seinem Beisein wohl fühlst. Das ist alles sehr diplomatisch, aber nicht so direkt wie "ich bin in dich verliebt".

Und mach dir keine Gedanken wegen deiner Oberweite. Erstens ist das scheißegal, wenn es zwischen Mädchen und Junge funkt – zweitens wachsen die Brüste mit 14 noch ein bisschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil...

Wenn er dein Nachbar ist ist es doch leichter mit ihm in Gespräch zu kommen. Das würde ich gleich Nutzen. Und dan fragtst du ihn enfach ob er mit dir was trinken/eis essen gehen möchte. Das schlimmste was passieren kann das er nein sagt und dan weist du woran du bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichmagnuggets32
Fragesteller

Okay. Es ist halt so, dass ich eben sehr jung aussehe :( ich werde es mir aber natürlich überlegen, ihn doch zu fragen. Außerdem jedes Mal wenn er Hi zu mir sagt, werde ich schrecklich rot und stammele irgendein Quatsch. Ich kann nichtmal ein normales Hi rausbringen.

Sarahdiekleine  19.05.2024, 23:05
@Ichmagnuggets32

Ja aber du weist ja nicht auf was für einen typ Mädchen er steht. Brüste und Hintern sind nicht jedem wichtig. Und du kannst es ja auch auf freundschaft aufbauen so lernt er deinen Charakter kennen und vielleicht wird dan mehr daraus.

Ichmagnuggets32
Fragesteller
@Sarahdiekleine

Stimmt. Er hatte bisher nur eine Freundin. Wenn ich ehrlich bin, war sie nicht besonders schön(ist natürlich nicht böse gemeint). Ich denke ich werde ihn wirklich mal ansprechen :>

Ja, weil...

Bau doch mal Kontakt auf schief gehen kann ja wenig

M14

Ja, weil...

ich würde es probieren. Schon wenn du sagst das er dich beobachtet ist doch schon einen versuch wert.

Es kommt nicht bei allen Jungs aufs aussehen an, darf ich fragen aber wie alt er ist? und wie alt du bist? (muss nicht) :))

Hatte so nh Situation auch schonmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil...

Gut möglich, dass er auch Interesse hat