Habe ich eine Bombe im Garten gefunden? -Bild!

60 mal 25 cm etwa - (Garten, Bombe, Blindgänger)

6 Antworten

Wieso klopft man Steine frei? In der Hoffnung, eine Bombe zu finden? ^^

Die Form ähnelt jedenfalls dem Kopf einer Bombe, ich würde da kein Risiko eingehen und mal die Polizei anrufen, damit die sich das mal anschauen können

Moleku
Beitragsersteller

Steine wegschmeißen aus dem Garten und sie zum Teil aufklopfen weil sie so schwer, dass man sie sonst kaum weg transportieren kann.

Sei froh das du noch lebst... Ruf zur Sicherheit die Polizei an!

Polizei schnellstens anrufen!

Polizei rufen wenn es eine Bombe ist musst du für kurze Zeit raus bis sie entschärft wird kostet aber nichts weil du sie nicht hattest sonder die Amis sie dahingeworfen haben

Sieht aus, wie eine Versteinerung. Wie ein Donnerkeil (Belemnit)?