Habe ich eine Bakterielle Vaginose?

4 Antworten

Ja das kann sein. Ich hab dir gerade auf deine andere Frage geantwortet.

Lass das bei einem Frauenarzt abklären. Das kann ganzschön übel werden und sehr gefährlich.

Als junge Frau solltest du so oder so mal zu einem Frauenarzt gehen.

Wenn du Angst hast, nimm deine Mutter, große Schwester oder eine Freundin mit.

Scham ist hier das falsche Gefühl, weil es einfach zu gefährlich ist eine mögliche Entzündung unbehandelt zu lassen.

Vielleicht.

Ab zum Arzt.

Geh bitte zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Wir sind keine Hellseher. Geh zum Arzt, wenn du eine Diagnose willst.

GuteLaune963
Beitragsersteller

Meine Mutter glaubt es mir nicht, dass etwas nicht in Ordnung ist.:(

Toadfax  14.07.2020, 12:16
@GuteLaune963

Egal ob sie es glaubt oder nicht. Du kannst auch ohne deine Mutter zum Arzt gehen.