Bakterielle vaginose?

3 Antworten

Hallo,

Ja klar. Man kann es zum Beispiel an Rötungen sehen aber manchmal ist es gar nicht zu sehen.

Lieber den FA aufsuchen. :)

Liebe Grüße

Cookielife

Ja, kann sie. Sichtbar sein muss es nicht.

Klar. Außen erkennbar dann durch Rötungen zum Beispiel.(Also zu deiner Frage an einer anderen Antwort.)

L0981
Beitragsersteller

Muss man das immer sehen?

LeaSMa05  21.11.2021, 15:54
@L0981

Ist nicht immer zwangsweise zu sehen. Können halt durch intensives kratzen oder durch damit im Zusammenhang auftretende Entzündungen sichtbar sein.

Besprich das mit einer Ärztin oder Fachärztin und nehm' dagegen Antibiotika.