Habe ich ein zu langes Gesicht?

12 Antworten

Nein.

Aber du könntest alle Zähne ziehen lassen, dann geht Unterkiefer auf Oberkiefer und die Länge reduziert sich sichtbar.

Hö? Sieht doch ganz normal aus finde ich. Aber wenn es dich stört rede mit einem Arzt oder so.

Kein Stück zu lang.

Ganz normale Proportionen.

Weis gar nicht wie du drauf kommst

Nein, dafür hast du aber andere Dinge, z. B. einen ausgeprägten Sinn zur Leichtsinnigkeit.

Du lädst Bilder wo man dein Gesicht klar und deutlich erkennen kann in ein öffentliches Forum hoch, jede Person im Internet hat nun freien zugriff auf diese Bilder und nicht jeder im Netz ist dir positiv gesinnt, du machst dich damit angreifbar. Du hast deinen Kopf nicht nur zum Schminken, denn kann man auch ein Einschalten.

SonOfMyMum  05.07.2021, 22:32

Und dann gucke dir mal die anderen Fragen von ihr an xD

Kbeacker  05.07.2021, 22:34
@SonOfMyMum

Ich habs schon gesehen, die hellste Leuchte am Christbaum ist sie definitiv nicht, davon aber mal abgesehen kann man seinen Kopf doch zumindest mal gelegentlich benutzen, es ist doch echt nicht so Schwer. Einfach mal kurz durchatmen bevor man etwas tut und sich über eventuelle Konsequenzen Gedanken machen. Ich trauere um die Menschheit. 🤣