Habe ich ein Disney + Abo beantragt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hast du nichts abgeschlossen,wenn du den Vorgang nicht beendet hast.

was du aber sicherheitshalber machen kannst, ist denen per E-Mail einen Widerruf zu schicken.

Also:Hiermit widerrufe ich mit sofortiger Wirkung die Testphase von Disney Plus mit sofortiger Wirkung.

Damit bist du auf der sicheren Seite.

Cxssy
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deine Antwort :)

Aber leider stand unten kleingedruckt, dass dies eine automatische EMail ist, der man nicht zurück schreiben soll, da es keine Antwort geben wird. Weißt du vielleicht, wie ich das sonst noch wiederrufen kann?

Cassiopeia73  17.11.2021, 23:02
@Cxssy

Gehe ins Internet und suche nach Kontakt oder Kundenservice Disney Plus, da findest du auf jedenfall was.