Habe ich ein BtMG eintrag?

1 Antwort

Verfahren eingestellt heißt Verfahren eingestellt. in dem Fall darf einfach kein Akteneintrag etc. erfolgen.

Es ist jedoch gerade in einem kleineren Revier nicht auszuschließen, dass man als Verdächtiger dem zuständigen Ermittler im Kopf bleibt. Es kann also duchaus sein, dass der zuständige Polizist vorblesateterweise bei dir etwas geauer hinschaut.

Wenn es wirklich nervt, dann sollte man sich entsprechend beschweren!

ein Kumpel von mir hatte vor ein paar Jahren mal einen Corsa aus einer Beschlagnahmung heraus ersteigert. Weil das Fahrzeug einschlägig bekannt war, ist er vergleichsweise oft angehalten und kontrolliert worden. er hat ihn dann auch genau aus diesem Grund verkauft.