Habe ich durch das löschen einer desktop.ini Datei schäden angerichtet?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö - kein Problem.

Alternativ zum "desktop.ini"-Löschen könntest Du Dir auch ein Pappzettel nehmen, auf beide Seiten "Bitte wenden!" drauf schreiben und die Zeit damit verbringen diese Antweisungen zu befolgen. Ungefähr gleich gehaltvoll. 😉

CoolHarry21
Beitragsersteller

Danke, ich hatte wirklich Angst, denn der Warnhinweis klang wirklich ernst. Jetzt weiß ich aber was sache ist

Ist kein Problem. Die desktop.ini erstellt sich immer wieder neu, dort werden lediglich Informationen zur Platzierung und zum Erscheinungsbild der verschiedenen Objekte oder Ordnern in einem Verzeichnis hinterlegt

Passiert nichts sie kommt nämlich immer wieder ;)

Kannst sie so oft löschen wie du möchest nach öffnen eines Fensters findest du sie dort wieder wo du sie zuletzt gesehen hast