Habe ich das richtige getan?

4 Antworten

Nein ! Da gibt's auch noch etwas grössere Altersunterschiede. Kein Problem.

Es kommt darauf an ob ihr Minderjährig seid oder nicht. Falls du über 18 bist und er auch sollte es theoretisch kein Problem sein. Wenn du diese Voraussetzungen erfüllst (Beide Volljährig) dann würde ich ihm deine Gefühle gestehen. Das Alter sollte nicht ein Hindernis sein, klappen wird immer alles irgendwie.

Nein das passt.

kommt Auf dein Alter an. Bist du 14 und er 21, ja dann sind das Welten. Bist du über 18 spielt es keine Rolle mehr