Habe ich das richtige getan?

2 Antworten

Hör auf dein Bauchgefühl. Mein Rat wäre aber, dass du ihr sagst wie scheiße du dich fühlst. Erklär ihr, dass "Freunde" so etwas nicht machen. Falls du ihr eine zweite Chance geben willst, lauf ihr nicht hinterher. Niemals. Red dann ganz normal mit ihr. Guck weiterhin wie sie dich behandelt. Such dir bessere Freunde. Falls sie dir wieder doof kommt, ignorierst du sie einfach. Es scheint hart sein, aber besser als in einer toxischen Freundschaft zu sein. Hoffe du findest bessere Leute <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine netten Worte

Warum redet man nicht mehr miteinander? Eine echte Freundin blockt man nicht, sondern man gibt ihr die Chance sich zu äußern

MZAanimefan41
Beitragsersteller

Was meinst du