Habe ich daddy issues mit 13?

5 Antworten

Ja es ist normal das du dich in dem Alter zu älteren Männern hingezogen fühlst. Ältere Männer stehen für Sicherheit und Geborgenheit und es normal sich danach zu sehnen.

Aber, ältere Männer die sich zu 13 jährigen Mädchen hingezogen fühlen sind definitiv nicht normal!!! Jeder ältere Mann der mit dir was anfangen würde ist gestört. Lass die Finger davon!

Als junger Mensch ist das wohl so, das Mädchen ihren Vater und Jungs die Mutter anhimmeln. Solange Nichts geschieht ist das auch okay war damals in meiner Jugend auch so und auch bei meinen 2 Stieftöchtern .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist ganz normal, und grade für Mädels sind diese Phasen in der Pubertät normal da sie sich dann zu älteren Männern hingezogen und geborgen fühlen.

zu daddy issues gehören noch andere dinge, als sich nur zu älteren männern hingezogen zu fühlen

denke das haben viele mädchen, mal so ein kleinen crush zu haben, zu einem mann der eigentlich viel älter ist, als man selber, aber man ist ja schließlich in dem alter wo man sich erstmal selbst findet

Ja das ist normal. Vor allem wenn das irgendwelche Celebritys sind