Habe ich daddy issues bzw was ist das?

7 Antworten

Von 16 zu 19 einen Jungen zu lieben ist normal, das sind keine Daddy-Issues, dafür müßte der Mann mindestens 30 sein, oder sogar noch älter.

Nein, diese paar Jährchen zwischen euch sind total normal. Mit 19 ist er ein sehr junger Mann oder ein großer Junge...

Das Gefühl des Beschütztseins könntest du auch bei einem Gleichaltrigen verspüren, wenn die Chemie stimmen würde.

Von Vaterkomplex könnte man bei Richtung 30 Jährigem ausgehen.

Genieß die Zeit!

Das ist kein Daddy Ink, da müssten mehr Jahre zwischen liegen.

Bist Du 14 könnt ihr poppen bis der Arzt kommt, wenn ihr beide einverstanden seid.

Altersunterschied passt noch in den Rahmen, sonst ist doch alles gut

Nicht zwangsläufig... hört sich eher normal an.

Du bist alt genug und was ihr zusammen macht ist mir egal.

Woher ich das weiß:Recherche